Mögt ihr zur Abwechslung auch mal Dirty Talk?

8 Antworten

Wenn es ein bisschen kreativer als "Oh ja, besorg's mir" ist und zur Situation passt, kann das sehr heiß sein.

21koko  06.08.2023, 08:52

Wer sagt aber Oh ja besorgs mir

MinaLiebt  06.08.2023, 09:07
@21koko

Es gibt Menschen, die sich beim Dirty Talk zu sehr von schlechten Pornos inspirieren lassen.

Bert280  13.08.2023, 13:42

Ist aber schonmal ein Anheizer...

Dirty Talk ist wie Pornos: 99,9 % davon sind einfach nur plump, abturnend und unfreiwillig komisch. Ich empfehle also eher, den Sex einfach zu genießen, anstatt ihn mit irgendwelchem Gelaber zu riskieren. Ich habe nämlich kein Problem damit, den Sex vorzeitig abzubrechen, wenn das Gegenüber mich abturnt.

Mich törnt es eher ab. Die Geschmäcker sind da Recht unterschiedlich.

Ja ist schon geil wenn beide es mögen vollkommen in Ordnung.

M / 52

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Mir gefällt es, aber auch nur wenn der Gegenüber es auch kann. W/17