Wie findet ihr dirty talk beim chatten?

9 Antworten

Kann aus bestimmtem Anlass nett sein, hat aber keine allzu grosse Bedeutung für mich.

Wenn, Betonung auf „wenn“, ich in einer entsprechenden Stimmung bin, dass ich mit nem Typen chatten will und es in diese Richtung geht, dann gehört es bei mir dazu. Ist halt nichts für zartbesaitete, aber man kann sich ja langsam herantasten.

Ich finde es cool. Hab es zwar nicht oft gemacht aber. Hab es nur bei fremden gemacht

Habe ich jetzt zwar schon seit mehreren Jahren nicht mehr gemacht. Aber mit der richtigen Chatpartnerin ist das schon richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr anregend sein mit der richtigen Person.

Und NEIN: Ich mag deshalb keine FA bekommen.