Teasing?

3 Antworten

Teasing ja, dirty talk eher weniger, kommt auf die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Teasing : ja. Aber auch nur bis zu nem gewissen Grad. Beispiel : wenn wir zu Hause sind und Zeit haben, dann erwarte ich schon, dass das Teasing dann auch zu etwas wird. Wenn er immer nur anturnt, dann aber den Schwanz einzieht nervt mich das tierisch.

Dirty Talk : nein.

Ne also ich garnicht aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)