Wie finden Mädchen dirty talk?

8 Antworten

Ich finde es gut und teilweise interessant wenn man mal so sieht worauf zum Beispiel auch der eigene Freund steht.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn er es gut kann, wenn es immer der gleiche Satz ist, dann hat es nicht den richtigen Effekt.

Ich finde es sehr geil und es macht mich auch oft sehr Horny nur hab leider keinem mit dem ich machen kann

Wenn der Mann so etwas Kann, ist diese Erniedrigung sehr Erregend. Aber das Beherscht nicht Jeder Mann.

nicknameMD  16.09.2023, 22:38

Da hast du recht. Es braucht Erfahrung und Einfühlungsvermögen.