Ich würde meine Freundin niemals mit einem Freund schlafen lassen. Er ist niemals nur ein Freund!

Schläft nicht normalerweise der Besucher im Wohnzimmer, anstatt im Bett der Partnerin?

...zur Antwort

Manche Frauen finden das unangenehm. Ich wurde schon öfters angesprochen. Ich finde es eigentlich ziemlich cool, dass man sich das traut. Heutzutage kommuniziert man nur noch auf Social Media..

aber mal in Wirklichkeit zu reden und die Mimik und Körpersprache anderer lesen zu können, macht echt einen Unterschied.

Ich feier das sehr, wenn jemand auf mich zukommt. So entstehen eigentlich bisher immer nur gute Gespräche. Ich hatte nie schlechte Erfahrung :-)

...zur Antwort

Es wurde normalisiert. So wie das Wort „behindert“. Und wenn du dich beleidigt fühlst, bist du der Spaßverderber und Außenseiter

...zur Antwort

Der Mensch durchlebt sein Leben lang eine Sozialisation. Das bedeutet, dass er Kontakt zu seinem sozialen Umfeld hat. Darunter fallen Freunde, Familie, Bekannte oder Institutionen wie Schule oder Arbeit.
Durch den Austausch mit anderen Menschen ist der Mensch sozial und bildet so seine Identität. Er lernt neue Dinge kennen und erweitert sein Wissen.
Ohne andere Wesen würde der Mensch sterben. Er kann nur in einer Gruppe mit anderen Menschen überleben

...zur Antwort

Wenn sie offensichtlich nicht zuhört und nur gehört werden möchte. Wenn sie nur Aufmerksamkeit und Anerkennung will, aber nie welche gibt.
Wenn sie andere schlecht macht, um selber besser in der Runde dazustehen.
Wenn sie sich von Person zur Person verstellt und quasi selber keine richtige feste Identität hat. Sowas ist einfach armselig.
Wenn sie lügt und Versprechen nicht hält

...zur Antwort
Andere Mädels

So viel ich in der Schule mitbekomme: es wird über Jungs, Mädchen und Lehrern gelästert. Mindestens jeder kommt einmal dran. Und die wahrscheinlich ist höher, wenn du aktuelle Neuigkeiten hast. Manche reden gut über dich, andere schlecht. Ich finde es eigentlich kindisch… aber es gehört irgendwie zu dem Mädchen-Sein. Nur wenn es nicht übertrieben ist

...zur Antwort