Wie alt seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Älter als 18 Jahre 54%
Älter als 10 jahre 43%
Jünger als 10 jahre 3%

9 Antworten

Sowohl das eine, als auch das andere. Und wenn Du noch gefragt hättest, ob man älter als 3 ist, dann auch das noch...

Elias382
Fragesteller

Ich wollte noch schreiben ob ihr jünger als 5 seit✌️🤣🤣

sumpfbub  14.06.2023, 18:26
@Elias382

Seid, nicht seit.
Seit 100 Jahren schlafen, riechen, gehen...
Seid Ihr 100 Jahre jung, alt, gelaufen...

Älter als 18 Jahre

§ 2 der gutefrage AGB

Nutzungsberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln.

Das dürfte die Zahl an Nutzern im niedrigen Altersspektrum zumindest theoretisch reduzieren - ob sie die Zustimmung haben, ist natürlich fraglich.

Ich bin weit über 18...quasi antik. ;-)

NobbyNopps  14.06.2023, 18:24

Der Google-Store verlangt, das Apps ab 14 funktionieren müssen und verbietet in der Regel ü18 Content

Elias382
Fragesteller

Ok danke für die Info✌️🤣

Älter als 18 Jahre

Deutlich älter, ich sitze und spreche aber schon.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sumpfbub  14.06.2023, 18:24

Man merkt es alleine schon daran, dass Du in der Lage bist, einen fehlerfreien Satz zu generieren.

musso  14.06.2023, 18:36

ich würde sagen, ich sitze und spreche aber noch ;)

Älter als 18 Jahre

Viel älter.

Und im Gegensatz zu einigen User/Userinnen stehe ich auch dazu.

Jünger als 10 jahre

was bringt es dich weiter  zu wissen dass  ich zwischen 0 und 100 bin