Tipps gegen lange Weile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Ich hätte hier eine kleine Liste, was man gegen Langeweile tun könnte:

  • Hobbys nachgehen
  • Kleiderschrank aussortieren
  • Joggen gehen
  • Spazieren gehen
  • Aufräumen
  • Baden gehen und eine Weile drin bleiben
  • Ausruhen oder Schlafen
  • Spielen, mit z.B Sachen aus deiner Kindheit
  • Basteln für z.B Mutter- oder Vatertag / Sachen kaufen für diese speziellen Tage
  • Zeichnen (falls du Ideen brauchst, schreib mir gerne privat)
  • Putzen, mag langweilig klingen, danach ist es aber ein so gutes Gefühl, da man etwas erreicht hat
  • Videos auf deinem Handy schauen
  • Bücher lesen
  • Serien oder Filme ansehen
  • Turnen//
  • Aussortieren (an sich)
  • Für die Schule lernen
  • Hausaufgaben machen, oder freiwillige - kommt gut an!
  • Deinen Eltern helfen^^
  • In deinem Tagebuch schreiben
  • Ein eigenes Buch schreiben und kreativ werden
  • Seilspringen
  • Musik hören/oder selber welche machen
  • Kochen und/oder backen
  • Shoppen gehen

.. Vielleicht waren das ein wenig zu viele Ideen, trotzdem hoffe ich das du kreativ geworden bist und dir etwas aus meinen Ideen gebastelt hast! 😊💬

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
  • Nägel machen
  • aufräumen
  • kochen
  • lernen
  • essen :D
  • backen
  • malen
  • kleidung ausmisten

Die Sachen klingen zwar etwas langweilig aber machen trzdm Spaß

Hallo Elke639,

da gibt es viele Möglichkeiten. Einige davon sind:

  • Lesen
  • Serien/Filme schauen
  • Kochen/Backen
  • Videospiele spielen
  • Zeichnen
  • Ausmalbilder ausmalen
  • Tanzen
  • Eine Geschichte/Ein Gedicht schreiben
  • Eine (neue) Sprache lernen
  • Musik hören
  • Basteln

Mit freundlichen Grüßen,

Volonaider

Shalom!

Du könntest: Kochen, Filme Gucken, Spazieren gehen, Zeichen, Kerzen selber machen, Tee selber machen, DIY sachen machen.

Hoffe konnte weiterhelfen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Push Ups

Du kannst sie immer und zu jeder Zeit machen

Mach mal 10 oder 100