Was tun?

3 Antworten

Vielleicht mal Spazieren gehen, Zeit für sich nehmen, Filme anschauen. Irgendeiner Beschäftigung wirst du finden.

Geh doch morgens oder abends in's Fitnessstudio, da haste nochmal 1 - 2 Stunden was anständiges gemacht

Geh vielleicht ins Gym. tu ich auch 5 mal die Woche. Mach einen Minijob hast du etwas Geld :)

Jojo1Joel
Fragesteller

Da sind mir zu viele Menschen und ist jetzt auch nicht so wirklich etwas was mir Spaß macht. Job hatte ich schon die ersten zwei Wochen. Ich will jetzt eher einfach Ferien haben.

baquyyyyyyyyyyy  21.08.2023, 04:46
@Jojo1Joel

Kann man auch haben. Vielleicht Zockst du gerne? vielleicht verfolgst du ein Hobyb wie Fußball oder vierlleicht verbringst du zeit mit der Familie??

Jojo1Joel
Fragesteller
@baquyyyyyyyyyyy

Alleine zocken macht mir nicht so Spaß. Ja Hobby habe ich, aber findet beides nicht in den Ferien statt und meine Familie ist nicht da. Aber naja trotzdem danke haha

baquyyyyyyyyyyy  21.08.2023, 04:49
@Jojo1Joel

Was zockst du denn gerne? wenn ich keien lus tauf allein zocke nhab geh ich vielleicht im Trymacs Discord suchen oder auf anderen. Wenn die Person dir zu langweilig oder schlecht istz verlässt du eif den call.

Jojo1Joel
Fragesteller
@baquyyyyyyyyyyy

Ich kann alleine nicht mit Fremden reden. Nur wenn meine Freunde dabei sind, aber die sind ja im Urlaub. 😭

baquyyyyyyyyyyy  21.08.2023, 04:51
@Jojo1Joel

vielleicht suchst du dir dann ein single player story game? CoD Mw2 (das neue) hat nh krass spannenden story mode. auf eneba kriegst du das ganze bestimmtm auch günstiger