Beste alternative Orten zum Flirten? (Urlaub & Ferien)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Strand 36%
Freizeitpark / Vergnügungspark / Jahrmarkt (Oktoberfest) 27%
Andere Orte (schreibt in Kommentare) 27%
Sauna / FKK / Wellness 9%
Schwimmbad / Freibad 0%
beim Shoppen gehen (in Fashion Läden / Bekleidungsgeschäft) 0%
auf der Straße / Bus / Bahn 0%

6 Antworten

Strand

So am Strand/im Urlaub finde ich am besten, aber auch an anderen Orten geht es, wenn es sich ergibt. Im Bus oder in der Bahn/am Bahnhof hab ich auch schon mal schöne Unterhaltungen geführt, wenn man sich beim Warten die Zeit vertreibt. Auf dem Jahrmarkt wäre mir das irgendwie zu voll oder die Leute zu besoffen. Glaube noch unpassender würde ich es nur beim Zahnarzt oder in einer Bank finden.

Andere Orte (schreibt in Kommentare)

Bei Veranstaltungen generell. Man ist lockerer, entspannter, kann gleich zu einem Drink einladen, kann miteinander ins Gespräch kommen.

In Bus und Bahn kann man natürlich auch gut flirten.

In der Sauna, beim FKK oder Wellness finde ich es nicht so passend, da dies alles Orte sind, wo die Leute sich entspannen und ihre Ruhe haben wollen.

Danke für deine Meinung :)

Freizeitpark / Vergnügungspark / Jahrmarkt (Oktoberfest)

Jahrmarkt geht immer gut, alle sind lustig und vielleicht auch ein bisschen offnere nach dem einen oder anderen Drink

Freizeitpark / Vergnügungspark / Jahrmarkt (Oktoberfest)

Aber auch in Verkehrsmitteln aller Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

danke für deine Meinung :)

Andere Orte (schreibt in Kommentare)

Hallo Chippie,

bis auf Sauna, Wellness und FKK, sind alle erwähnten Orte Möglichkeiten zum flirten.

Sauna, Wellness und FKK sind Orte zum Entspannen. Andere Gäste anzuflierten oder auch anzustarren ist hier fehl am Platz und kann zu Hausverbot führen!

Lg. Widde1985