1 Woche Dubai inkl. Flug, Unterkunft und Mietwagen wie teuer?

4 Antworten

Über Weihnachten in der Hauptreisezeit? Nein, da sind 500€ pro Person nicht wirklich realistisch. Alleine für ein Airbnb liegt ihr bei mindestens 100€ die Nacht (realistisch aber mind. 150-200). Bist du also bereits bei 1000-2000 €. Für Flüge musst du auch mit mind. 600-700€ pro Person rechnen, wenn du zeitnah buchst, viele liegen bereits über 1000€. Mietwagen ohne SB für 10 Tage ca 500€. Macht dann mind. ca. 1000-1500€ pro Person. Verpflegung noch nicht dabei.

Unterkünfte können in Dubai sehr günstig sein...von bis. Aber der Flug alleine wird schon mindestens 500€ pro Person kosten, in dieser Reisezeit wahrscheinlich sogar mehr. Unterkunft kann man, wenn man Glück hat schon ab 150€ pro Person für eine Woche bekommen. Mietwagen ka, also mindestens 650€ zzgl Mietwagen muss man einplanen. Aber ein Mietwagen ist in Dubai eigentlich nicht notwendig. Taxi fahren ist dort extrem günstig und auch die Tram ist extrem günstig.

Aber schau doch einfach selbst mal was es kostet, das kriegt man doch super schnell im internet raus bei Check24 pauschal oder Booking.com Hotel und dann bei Skyscanner den Flug oder so

Das hört sich nicht realistisch an! Über Weihnachten und Silvester ist es immer teurer...

Guck auf den bekannten Buchungsseiten und such das günstigste Angebot im Filter.

Ja ist realistisch. Aber am besten mal recherchieren wann die Flüge am günstigsten sind zu buchen.
Skyscanner zum buchen genutzten für die günstigsten Flug Angebote.

SlightlyAnnoyed  03.06.2023, 06:26

Wenn man noch Kosten für Unterkunft und Mietwagen abzieht, dann dürften die Flüge bei den Preisvorstellungen des FS nur 150-200€ für Hin- und Rückflug nach Dubai in der Hochsaison kosten. Da findet auch sSkyscanner nix. 😁😁