Gibt es in Dubai bzw. Abu Dhabi einen Frauenstrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung nicht, aber mitbekommen.

Jumeirah Beach Park: Montags; und Al Mamzar Beach Park (Strände 3 und 4): Sonntags und Donnerstags, glaube ich.

Die Preise müssten zwischen 5 und 700 Dirham zu liegen. Die Preisunterschiede haben damit zu tun, ob der Gast zu Fuß oder mit dem Wagen anfährt; Einrichtungen der Anlagen die im Preis enthalten sind usw.

Das war so Ende 2012/Anfang 2013. Heute dürfte es nicht viel anders sein.

es gibt spezielle strände für einheimische allerdings wollen die da keine touristen haben.... als tourist benutz du den öffentlichen strand ( sofern du einen findest, da ca 90% zu privaten hotels gehören und du dies nur als gast benutzen darfst) 

Alles klar, vielen Dank :-)

0