Urlaub außerhalb Deutschland?

3 Antworten

Aber weiß halt nicht ob die Orte schön sind.

Und hier weiß keiner, was für DICH "schön" ist. Wenn ich dir jetzt finnisch Lappland empfehle, du aber bei 30 ° am Strand liegen willst, hat meine Empfehlung keinen Sinn gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Bin leider nicht der Art Urlaubstyp wie du mit Flug und Hotel, dann lieber Camping (Auto + Dachzelt). Dann fahre ich gerne nach Norden Richtung Schweden, Dänemark, Norwegen oder Osten wie Polen und das Baltikum. :)