Wir haben wahrscheinlich vor, nächstes Jahr zum ersten Mal in der Toskana Urlaub zu machen. Habt ihr vielleicht ein paar Hotel-Tipps?

1 Antwort

Hallo,

eine sinnvolle Hotelempfehlung (also ohne blind rumzuraten) kann man dir geben, wenn man mit dir eine ausführliche Bedarfsanalyse gemacht hat. Das machen Mitarbeiter im Reisebüro.

Eine Sache trotzdem vorweg. Du fährst in eine Gegend, in der man wundervoll abends in verschiedenen kleinen Restaurants die kulinarische Vielfalt genießen kann... und willst Halbpension? Davon würde ich abraten. Frühstück reicht - abends schön in ein kleines Restaurant gehen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig