Urlaub ohne Rückflug buchen möglich?

4 Antworten

das hängt immer vom Reiseveranstalter und von den Bearbeitern in einem Reisebüro ab.

Ich habe z.B. mit meiner Frau eine Pauschalreise gebucht. Sie bleibt aber länger am Urlaubsort und ich flieg privat (also praktisch ohne Nutzung des Pauschalreise-Rückflugs) mit einer ganz anderen Fluggesellschaft zurück. Der Rückreisepreis wurde auch aus der Pauschalreise herausgerechnet.

Rede mit deinem Reisebüro.

Ja du kannst deinen Rückflug offen lassen.
In Istanbul empfehle ich dir die Bar Lucca. Direkt am Meer, modern und alles was man braucht. Ist zwar sehr teuer aber lohnt sich.

Natürlich kannst Du auch ohne Rückflug buchen. Ist kein Problem! Kannst auch die Hotels so buchen wie Du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich wäre es billiger wenn ihr für das Hotel inkl Flug einen Pauschalurlaub bucht und den Rückflug verfallen lasst und dann einen zusätzlichen Flug ab Istanbul bucht.