Unser Hotel wurde am Tag der Ankunft geschlossen, was tun?

5 Antworten

Das ursprünglich gebuchte Hotel wird man für Euch nicht öffnen.

Also könnt Ihr nur mit der Alternative leben.
Natürlich solltet Ihr schnellstens den Anbieter der Reise davon informieren und Ansprüche geltend machen. Ob es da aber eine Möglichkeit auf Preisnachlass o.ä. gibt, kann ich nicht sagen.

Vielleicht ist ja ein Mietwagen für ein paar Tage eine Option?

Pauschalreise?

Reiseleitung in Anspruch nehmen und Druck machen!

An den Reiseveranstalter wenden.

Entweder verbringt Ihr den Urlaub in dem Hotel, in dem Ihr jetzt seid oder Ihr fliegt nach Hause.

Ich würde die Seite/Veranstalter kontaktieren, wo ihr das Zimmer gebucht habt, die können euch bestimmt weiterhelfen :D