Urlaub außerhalb der ferien?

2 Antworten

Hi,

wenn du während der Zeit zur Berufsschule musst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Urlaub für den Zeitraum bekommen. Urlaub ist i.d.R. in der schulfreien Zeit (also normalerweise in den Ferien, die Berufsschulen richten sich üblicherweise nach den Schulferien des Bundeslandes) zu nehmen.

Es kann also sein, dass deine Eltern ohne dich in den Urlaub fahren müssen, falls sie ihren Urlaub nicht stornieren wollen/können.

Wenn du zu der Zeit Berufsschule hast, wirst Du nicht in den Urlaub können. Hast du keine, ist es Sache deiner Chefin Dir dann Urlaub zu gewähren,

Marieann2004
Fragesteller

Also muss ich das Dan mit der Chefin besprechen wegen Urlaub außerhalb der ferien