Hotel in England mit 15?

3 Antworten

Nein, nur in Begleitung eines Erwachsenen. Erkundigt euch wegen einer Jugendherberge, aber auch da braucht ihr ein Schreiben eurer Eltern ( in englischer Sprache).

NoLies  09.10.2023, 15:19

Nope, die JH erlaubt erst alleinreisende Jugendliche ab 16.

Aveairam  09.10.2023, 21:35
@NoLies

Bei meinen Söhnen ging das noch mit 15, ist aber schon länger her.

Mit 15 eher nicht möglich. Selbst die Jugendherberge ist erst ab 16 (mit Einverständniserklärung). Siehe: https://www.yha.org.uk/hostel/yha-london-central

hotel wird definitiv nichts. Ggfs Jugendherberge, sofern eure Eltern vorab für euch buchen und das auch bestätigen… aber keine Garantie. Ich weiß, früher ging das, aber heut bin ich mir da nicht mehr sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog