Ein Bildband über Bayern

...zur Antwort

Wenn du kein Vertrauen mehr hast, geh zu einem anderen., Gibt doch genügend.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie das. Warum denn nicht ?

Es gibt auch Motorradfahrer die im Winter fahren.

Und wer entscheidet, wann die Saison zu Ende ist ?

...zur Antwort

In der Werkstatt den ordnungsgemäßen Zustand herstellen lassen.

...zur Antwort

Ich schlage vor, du lässt es dir von einem Kollegen zeigen, wenn du die Ausbildung beginnst. Das ist nicht schlimm. Kann ja nicht jeder wissen.

...zur Antwort

Mediamarkt und DHL?

Hallo, ich brauche mal euer Wissen :)

Wenn ich online, sei es auf Amazon oder Ebay etwas bestellt habe, habe ich grundsätzlich eine Sendungsverfolgungs Nummer bekommen.

Nun hab ich am Montag einmal die Switch und das Spiel Minecraft für die Switch bestellt. Bei beiden stand am Montag dabei, das es in 1-2 Tagen da sein wird (das es am 31.07 oder 01.08 da sein wird.)

Die Switch Konsole habe ich sehr überraschend schnell bekommen, die war tatsächlich sofort am Dienstag da (hier habe ich auch eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen). Ich sah den Postboten fragend an, ob er noch ein Paket für mich hätte, aber er sagte, das es nur das eine sei.

Ok, dachte ich, vielleicht ist das Spiel ja mit in diesem großen Paket bei, also oben auf gemacht, war aber nichts. Auch heute hat der Postbote gesagt, das nichts dabei sei.

Kennt ihr sowas? Wird Konsole und Spiel (das man zusätzlich gekauft hat, vom selben Mediamarkt Anbieter auf Ebay) seperat verschickt? So verschickt, das es tatsächlich noch länger dauert, als eigentlich angegeben.

Also Mail, das ich das Spiel gekauft und bezahlt habe, habe ich von Paypal, Ebay und von Mediamarkt bekommen. Bei stand auch Montag in der Mail "Online auf Lager - Lieferung in 1-2 Werktagen" und dann hab ich auch eine Mail das die Bestellung Versand wurde, allerdings habe ich hier gar keine Sendungsverfolgungsnummer.

Vielleicht ist das ja so bei Mediamarkt, das man bei einem z.B. Mediamarkt Spiel keine Sendungsverfolgungsnummer hat (das wüsste ich jetzt aber nicht). Allerdings wenn es viele Tage länger braucht, als überhaupt angegeben, sollten sie das doch auch so schreiben oder?

Vielleicht könnt ihr mich da ja aufklären, wäre toll :)

Danke schön :)

...zur Frage

Media Markt könnte dir sicher Auskunft geben.

...zur Antwort

Wenn der Junge einen Samenerguss hatte und Sperma an seine Finger gekommen ist und er unmittelbar danach in deine Scheide mit den Fingern eindringt. Dann könnte es sein.

...zur Antwort

Wo hast du den Blödsinn denn her ?

Handschellen bekommt man nur , wenn man eine Gefahr für sich und andere darstellt. Also z B. bei Widerstand gegen Vollzugsbeamte.

Bestimmt nicht, wenn du einen Diebstahl begangen hast und nach Hause gefahren wirst.

...zur Antwort

Nach Teneriffa, bei Papa, wie Gewicht halten und kein schlechtes Gewissen beim und nach Essen?

Ich bin 13 Jahre alt und werde in 16 Tagen 14. Ich bin 1,68m groß und wiege gerade ca. 49kg.

Im Urlaub auf Teneriffa haben wir uns sehr viel bewegt aber dafür auch immer gut gegessen. Gestartet bin ich mit 48,8kg und so viel wog ich auch als wir zurückgekommen sind. Schonmal sehr gut, also viel besser als abnehmen!

Wir haben den Teide bestiegen (nachts um 3 Uhr) , waren wandern (Kanalwanderung,...), Kayakfahren, Schnorcheln, Radfahren (E-bike aber ist auf Stufe 1 auch sehr anstrengend wenn man den Berg hoch fährt😅, 1000 Höhenmeter zusammen💪🏾) und so weiter...

Gegessen haben wir sehr gesund: Frühs VollkornToasts, ich musste immer 3 essen, mittags da wir meist unterwegs waren Äpfel, Bananen, Pfirsiche und einmal auch 3 Hafer/Nuss/Fruchtkekse und auch mal Proteinriegel.

Einmal haben wir mittags richtig gegessen und da hatte ich Cherne (eine Art Barsch) mit kanarischen Kartoffeln und Mojo. War superlecker. Und da habe ich auch noch von Mama was von der Paella gegessen, also eher die Meeresfrüchte und nur so einen Teelöffel Reis.

Abends waren wir entweder essen oder haben selber gekocht. 2 Mal Nudeln mit Garnelen, 3 mal glaube ich Gambas, Calamari, kanarische Kartoffeln und einmal dazu noch Thunfisch und so einen anderen Merluza, einmal Hähnchenbrust und einmal habe ich auch meine 2 berühmten überbackenen VollkornToasts gegessen😂

Im Restaurant: Pizza Frutti di mare (habe eine ganze geschafft, war aber auch sehr dünn😅)

Cherne

Grillplatte mit irgendwelchem Fisch😅

Fischplatte mit Meeresfrüchten: Peto (wie weißer Thunfisch), ich glaube Makrele und nochwas, 2 Gambas und 2 Muscheln

Dann einmal Gegrillte Calamari: 3 Calamari und kanarische Kartoffeln dazu.

Also sieht doch echt gut aus! Zwischendurch gab es immer mal 1kg runter und dann wieder ein paar hundert rauf, aber das hat mich ehrlichgesagt nicht mehr so interessiert🙃

Nur leider sind wir jetzt 2 Wochen lang bei Papa und er sagt ja langsam angehen. Deshalb sagt er auch nicht, dass ich mehr essen soll wenn ich noch zu wenig gegessen habe. Heißt er lässt mich wenig essen und da habe ich Angst.

Dass es wieder schlimmer wird und ich wieder zu wenig esse...jetzt geht es doch gerade so gut! Zwar halte ich mein Gewicht nur gerade so, aber ich halte.

Und ich will nicht, dass das kaputt gemacht wird wieder.

Er kann ja nichts dafür, es ist eher mein Denken, mein Kopf der das mir wieder eintrichtert, zu viel und so. Aber leider kann Papa nicht genau wissen wie viel gut genug ist...ich werde eine Waage mitnehmen damit ich immer sehen kann ob ich es gut mache oder mehr essen muss. Eigentlich waren mein Ziel 52kg nach den Ferien aber das werde ich nicht mehr schaffen...

Dazu kommt ja noch die Ernährungsberatung in 2 Tagen wo ich mittlerweile eigentlich nicht mehr hinmöchte...

Hat jemand einen Rat wie ich nicht wieder zu wenig esse bei Papa? Und nicht kommen mit einfach essen, ich meine damit wie ich da psychisch auch klarkomme damit ich wenn ich gegessen habe kein schlechtes Gewissen bekomme...

...zur Frage

Gerade deswegen solltest du zur Ernährungsberatung. Der solltest du alles erzählen. Und es wäre gut, wenn dein Vater mit geht. Dann können die ihm gleich erklären, wie wichtig es für dich ist.

...zur Antwort

Wenn du schon si fragen musst, las es gleich ganz.

Die Hautfarbe sollte bei einer Freundschaft keine Rolle spielen.

Und ja, ich würde mit einer dunkelhäutigen Freundin etwas unternehmen,

...zur Antwort