Es gibt kein Limit. Wen man sich liebt, spielt das Alter keine Rolle.

...zur Antwort

Es wurde meistens vom Kursleiter erzählt. Man koinnte selbst Fragen stellen.

Und es gab praktische Teile.

...zur Antwort

in deinem Alter sollte man schon über sowas stehen. Lass ihn doch.

Er meldet sich doch dann bei dir, oder ?

...zur Antwort

Wurmbefall im Stuhlgang, bei Stuhl-probe wird nichts gefunden?

Hallo zusammen,

Seit vielleicht 1 Jahr habe ich das Problem, dass ich immer wieder Würmer in meinem Stuhlgang habe. Sie kommen immer wieder, mal weniger bis gar nicht für eine bestimmt Zeit und dann wieder verstärkt, schon vor einem 1 Jahr war ich deswegen beim Hausarzt und hab eine Stuhlprobe gemacht bei der nicht bei herauskam, was mich damals schon verwundert hat. Der hat mir dann irgend welches Vitamin Pulver verschrieben, welches ich einen Monat genommen habe, was aber eigentlich auch nichts gebracht hat. Dann hatte ich eine sehr Stressige Phase in der Schule und hab’s einfach ignoriert und damit gelebt, dass die Würmer alle paar Tage/Wochen gekommen und auch wieder gegangen sind. In den letzten Wochen ist mir dann wieder verstärkt aufgefallen und ich war wieder bei meinem Hausarzt und hab noch einen Stuhlgang-Probe abgegeben bei der wieder nicht herauskam, was mich echt stutzig gemacht hat. Ich habe das Gefühl das mein Hausarzt mir nicht mehr Glaubt das ich Würmer habe, da er sag es könnten auch irgendwelche Unverdauten Teilchen sein, welche durch das Wasser in der Toilette herumgewirbelt werden. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es Würmer sind, da sie sich auch bewegen und so aussehen. Zu den Würmern: Die Würmer sind relativ klein (max 1cm) und weiß, nach dem Toilettengang „zappeln“ sie meist noch kurz herum und nach ca. 1 min sind sie bewegungslos.

Warum kommt bei der Stuhlprobe nicht heraus, obwohl ich extra darauf geachtet habe das die Würmer bei der Probe „drinnen“ sind?

Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Stuhlproben von euch abgeben bei Wurmbefall, wo auch kein Ergebnis herausgekommen ist obwohl man sich sehr sicher war das man Würmer hat?

Wäre Super, wenn jemand vielleicht eine Idee hätte wie nun vorgehen sollte. Vielen Dank im Voraus und sorry für mein schlechtes Deutsch (ist nicht meine Stärke).   

...zur Frage

Wechsel mal den Arzt

...zur Antwort

Sag ihr direkt was sie lassen soll.

...zur Antwort

Sie haben einfach schlecht gespielt. Das hat nichts mit den Zuschauern zu tun.

Finde dich damit ab. Man kann nicht immer gewinnen.

...zur Antwort

Entgeltfortzahlung: Kurzfristig Beschäftigte in Krankheitsfällen (experto.de)

...zur Antwort