Du musst dir in deinem Alter keine Intimfrisur zulegen. Es reicht vollkommen, wenn du dir die Bikini Zone rasierst, Und da auch nur wenn da zu viele Haare sind.

...zur Antwort

Dann sag uns erst mal deine Ansätze

...zur Antwort

Gar nicht nach den Sternen gehen.

Ich schaue mir alles erst mal von draußen an, dann schaue ich wie viele Leute dort schon drin sind. Sitzen viele da, kann es nicht das schlechteste sein.

Und dann schau ich mir die Speisekarte an ob da was drauf ist, was ich essen mag.

...zur Antwort

MAch doch Gardinen vors Fenster

...zur Antwort

Wenn eine Azubi unentschuldigt fehlt wird, normalerweise,  sofort dem Betrieb gemeldet.

Und wenn dein Kollege , so war es früher, mehr als 40 Fehltage hat, wird sowieso nicht zur Prüfung zugelassen.

...zur Antwort

Wenn du einfach vorbeikommen sollst, brauchst du kein Anschreiben mehr. Nimm deinen Lebenslauf mit, das reicht.

...zur Antwort

Zahlst du denn Sonnenseitensteuer ? Du bist , im Gegensatz zu den Obdachlosen, ja auch auf der Sonnenseite.

Außerdem zahlen Promis von ihren Gagen auch Steuern. Und nicht zu knapp.Es liegt nicht an den Steuern das es Obdachlose gibt.,

...zur Antwort

Das grobe wegmachen und in Washcanlage fahren.

...zur Antwort

Verbesserungsvorschläge für mein (unfertiges) Anschreiben?

Moin,

und zwar bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und würde gerne eure Meinung zu meinem Anschreiben wissen.

Außerdem hätte ich gerne ein paar vorschläge, wie ich als nächstes in diesem Anschreiben vorgehen soll. Danke im Voraus

"

Sehr geehrte Frau Müller,

sie suchen einen Auszubildenden? Dann haben sie genau den Richtigen.

Mit großem Interesse las ich von ihrer großartigen Arbeitsatmosphäre und dem kreativen Freiraum den sie bieten. Insbesondere fallen mir sowohl das starke Wachstum ihres Unternehmens als auch die vielversprechende Karrieremöglichkeiten in einem großartigem Arbeitsumfeld äußerst positiv auf.

Ich habe die Schule im Juni dieses Jahres mit einem Erweiterten Realschulabschluss beendet und habe mich seitdem vor allem in meiner Freizeit mit Computern beschäftigt. Der Wunsch mit anderen Menschen im Team an Projekten zu arbeiten und gemeinsam Lösungen zu entwickeln hat sich in der Schulzeit sowie danach deutlich gefestigt, da Ich mich im im Schul- sowie Büroalltag am wohlsten fühle. Mich motiviert dabei vor allen Dingen die Aussicht auf ein zuverlässiges Umfeld, welches unsere Projekte kooperativ nach vorne bringt. Den 1 Jährigen Java Unterricht habe ich direkt nach dem Abgang privat fortgesetztmit dem Ziel, meine Kenntnisse diesbezüglich zu erweitern. Infolgedessen streute sich mein Können auf viele Bereiche, von der Arbeit in Wordpress mit eigens angelerntem HTML, bis hin zur Erstellung von eigenen Webseiten mit Adobe Muse CC."

...zur Frage

nicht zu oft großartig schreiben:-)

vor Allem wird groß geschrieben

woher nimmst du Erfahrung im Büroalltag ? Beispiel fehlt.

Unsere Projekte ? Hast du in dem Unternehmen bereits gearbeitet

Ansonsten finde ich den Text sehr gut.

...zur Antwort

Und warum ist ein Therapeut ausgeschlossen ?

Als erstes würde ich mal die Drogen weglassen.

Aus einer Depression kommst du nicht allein raus.

...zur Antwort

Darf ich fragen ob du Muslime bist ?

Ansonsten könnte ich mir die heftige Reaktion deiner Mutter nicht so ganz erklären.

...zur Antwort

Hängt da so was wie ein Antwort Formular dran ? Dann schreib ihnen das du ihre "Dienste "momentan  nicht mehr benötigst.

...zur Antwort

Und welchen Grund hat sie dir genannt ?

...zur Antwort