Sinnvolle Beschäftigung In den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hab jetzr auch Ferien.

Vielleicht könntest du deine Großeltern fragen ob du ihnen beim Einkaufen helfen kannst oder Spiel doch mit ihnen ein Gesellschaftsspiel.Du könntest ihnen erklären wie man ein Smartphone bedient oder ein PC.

Wenn du keine Großeltern hast kannst du im Altenheim fragen ob du helfen kannst.

Die einfachste Alternative ist,in einen Jugendtreff zu gehen .In deiner Stadt gibt's doch bestimmt auch sowas,oder? (Wenn du es nicht weißt frag mal deine Eltern oder google es)

Schöne Ferien😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten..ist für diese Ferien vielleicht bisschen spät aber bald sind ja auch schon wieder Pfingstferien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counterstrike. Global Offensive, Warface, Fallout New Vegas, Stardew Valley. Mit besten Empfehlungen des Hauses.

Aber falls du keinen PC hast könntest du ja mal was richtig verrücktes machen und lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenloeser20
21.03.2016, 13:14

Ich hatte mir unter "sinnvoll" etwas anderes vorgestellt, aber danke:)

0

Hast du Hobbies oder irgendwelche Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les ein buch , fang eine neue serie an, geh joggen -> bald sommer , helf deiner mum im haushalt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?