Was kann man in den Ferien machen?

10 Antworten

Man kann eigentlich jede Aktivität auch allein machen?

Mach einfach etwas, was dir Spass macht.

Hier ein paar Vorschläge, die dich vielleicht auf eine Idee bringen könnten:

  • Schreib eine Geschichte
  • Geh spazieren mit Musik im Ohr
  • Ein Buch lesen
  • Dein Zimmer neu gestalten
  • Fahrrad fahren

Geniesse deine Ferien :)

Ich habe dieses Problem im Moment auch. Ich Räume immer mein zimmer um, guck fernsehen, esse oder gehe longboarden oder unternehme was mit meiner familie, checke Typen im Freibad ab, sortiere meine schulsachen oder Sonne mich Im garten.... die meiste zeit verbringe ich auf YouTube

ich hoffe da ist was dabei;)

Hab jetzt schon mehr als 3 Wochen Ferien... Mir war bis jetzt kein Tag langweilig. Immer was mit Freunden unternommen. Aber diese Woche ist voll blöd weil sehr viele zur selben Zeit im Urlaub sind. Also das selbe wie bei dir. Heute war ich allein Klamotten einkaufen. Morgen geh ich mit meiner Schwester ins Kino. Übermorgen hat mein Bruder Geburtstag... Plane dir doch auch deine Woche ^^ . Unternehme was mit Familie wenn im Moment keine Freunde Zeit haben :)

League of Legends, SoloQ spielen...

Yonasleaf  02.01.2017, 16:25

Wow 10/10 Antwort :DDD

Sport ist immer gut :)