Was kann man in den Ferien alleine machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich immer lustiger, wenn man jemanden hat, mit dem man was zusammen machen kann :)

Wenn du niemanden hast, könntest du vielleicht die Gelegenheit nutzen und neue Leute kennenlernen - oder du unternimmt was mit deiner Familie ^^

Ansonsten gibt es auch ein paar Sachen, die man alleine machen kann.

Zum Beispiel:

- Lesen (es gibt sehr viele tolle Bücher)

- Filme oder Serien schauen (auch da gibt es viel)

- Sport machen oder allgemein draußen Zeit verbringen (nicht dem ganzen Tag drinnen sitzen)

- neue Hobbies ausprobieren (oder allgemein was Neues ausprobieren z.B. Kochen)

- Shoppen gehen vllt. auch gleich ein Umstyling machen

- Ferienjobs (wodurch man dann auch etwas dazu verdient)

- in Freizeitparks oder auf Feste gehen, Feiern -> vllt auch um eben neue Leute kennenzulernen

- alte, vorgenommene Ziele erreichen

Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen.

Arbeiten gehen.

Spaziergänge in der Natur.

Etwas Neues lernen, z.B. Kochen oder Nähen.

-Kochen oder backen

-schwimmem gehen

-joggen oder Home Workouts

-Eis Essen

-Zimmer umräumen/alte Sachen aussortieren

-mit (Online-) Freunden schreiben ;)