Was macht Mann wenn Mann übers Wochenende alleine ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze vielleicht die Chance und lege einen heimlichen Snack-Vorrat an😉

Spaß beiseite, lade vielleicht irgendwen ein, oder mache einen Filmeabend. Oder lege dir irgendein Ziel fest, dass du übers Wochenende erreichen willst. Zum Beispiel setze ich mir Ziele wie zum Beispiel ein Buch fertig zu lesen, zu zeichnen, oder mich mal ein paar Stunden hinzusetzen und Musik zu hören. Du könntest auch einfach Videospiele spielen, oder (mein persönlicher Favorit) einmal den ganzen Tag einfach nur im Bett liegen, Filme gucken und Spiele spielen.

Hoffe da war was für dich dabei😁

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oliver597
Fragesteller

Danke du hast mich auf Ideen gebracht

Minecraft zocken🫡

LG NN👌