Wochenende frei aber keiner hat Zeit! Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn bei mir meine freunde/bekannte keine zeit/lust haben, gehe ich öfters aleine los und mach irgendetwas. Z.B.: Ins Kino gehen, in mein liebeligs Restaurant. Oder auch einfach mal nur so in ein Kaffee sitzen, und durch die stadt schlendern. Und dann fängt auch manchmal eine unterhaltung an und dann trifft man sich öfters weil man oft in der gleichen kneipe/restaurant sitzt und so habe ich auch schon neue freunde gewonnen/kennengelernt.

Hey vielen Dank ;-)

1

langweilen!