Hey :) von Frau zu Frau :

Also ich finde dich sehr hübsch. Du wirkst sehr sympathisch. Figur finde ich top.

Kenne ich selber, jeder hat mal eine Phase wo man sich nicht hübsch findet. Aber das vergeht auch. Hab mehr selbst vertrauen :)

...zur Antwort

Kennenlernphase ... Zu Ende?

Liebe leute, spreche mein Problem das erste Mal bei Außenstehenden an...brauch dringend ehrliche Meinungen. Bin 29,w, 3 Jahre Single.

Habe vor 2,5 Monaten online einen Mann (31) kennengelernt. Wir schrieben uns,trafen uns 1 Woche später. Das Treffen verlief gut,fanden einige Gemeinsamkeiten. Ich hatte das Gefühl bzw das Bedürfnis, ihn wieder zu sehen u auch irgendwann mal zu küssen,weil er mir gefiel. Ich gefiel ihm auch sehr,das zeigte er mir auch durch sein Meldeverhalten. Die Zeit verging, wir sahen uns 1-2 die Woche, unternahmen Sachen und wurden auch intim (nach 5 Wochen). Das alles war wunderbar. Ich kann behaupten,dass er verknallt war. Er schrieb ständig u oft zuerst,gab mir kosenamen,sagte,dass er mich gern hat u froh ist, mich zu haben, erzählte Freunden/Fam. von mir. Dieses Verhalten kannte ich bis dato nicht von einem Mann.

In meinem Hinterkopf waren ein paar Sachen, die mich störten (er raucht, ist berufl sehr eingespannt,politisch denkt er, sagen wir mal, "engstirnig". Habe ihm gesagt, dass mir das alles zu schnell geht, ich diese Aufmerksamkeit nicht gewohnt bin u das bei mir länger dauert. Er meinte,dass er mir Zeit gibt u nicht stresst.

Problem:Wir sahen uns vor 1,5 wochen. Wir diskutieren, es kam eine komische stimmung auf.Empfand ich zumindest. Die weiteren Tage schrieb er nicht mehr so euphorisch wie sonst (keine Kuss Smileys, keine Kosenamen, keine Fragen) bis dann 3 Tage Funkstille war. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl u zerbrach mir den Kopf,was ich beim letzten Treffen falsch gemacht od falsches gesagt habe. Oder ob er eine neue kennengelernt hat. Oder ob ich ihm zu wenig entgegen bringen würde. Mir ging es nicht gut, bei diesen Gedanken,habe mich aber auch nicht gemeldet.

Dann habe ich ihm gestern diese Gedanken geschrieben mit den Zeilen,dass ich gerne wüsste,was war und ich bis jz alles schön fand u ich mich für alles bedanke. Ich ihm alles gute wünsche usw. Also eigentlich verabschiedend, die Nachricht.

Vom vielen Nachdenken u aufgrund des abfallenden Interesses habe ich mich damit abgefunden,dass er nicht mehr will u ich war wirklich deprimiert.

Es kam dann die antwort,dass gar nichts ist u er beruflich nur extremen stress hat. U warum ich mich nicht gemeldet habe? Ob ich darauf warte,dass sich immer der mann meldet? Von mir kommt nichts, meine Prioritäten sind wichtiger, worauf er sich dachte,dass ich nicht interessiert bin.

Er dürfte meine nachricht aber anders verstanden haben, da er eine aussprache als unnötig empfindet,er mir alles liebe wünscht u ich auf mich aufpassen soll (obwohl ich geschrieben habe,dass es mir nicht gut geht,weil ich über einen Fehler meinerseits gegrübelt habe u nicht,was er falsch gemacht hat) Ich bin verzweifelt u weiß nicht,ob ich was falsch gemacht habe.Oder es so besser ist,da einige Punkte so u so nicht für eine Beziehung gesprochen hätten.

Warum, wenn laut ihm nichts war,will er mich nicht mehr sehen u darüber sprechen will.

Danke!!

...zur Frage

Es hat ihm wahrscheinlich nicht gepasst, was du zu ihm gesagt hast. Jeder hat mal Stress beruflich. Und wenn du ihm wichtig wärst, hätte er sich dann auch gemeldet. Was genau er hat, kann man nicht sagen. Aber wenn er dir alles Liebe wünscht und du auf dich aufpassen sollst, ist das wie eine Verabschiedung. Er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

...zur Antwort

Richtige Freunde sind in schweren Zeiten für einen da. Deine "Freunde" sind keine richtigen Freunde. Sonst würden sie sich bei dir melden und dich um dich kümmern, wenn es dir nicht gut geht.

...zur Antwort

Ja kenne ich. Manchmal schreibt mir Tage lang keiner.

Aber ich mache mir da nichts mehr draus. Laufe keinem hinterher. Und wenn ich merke mir schreibt keiner mehr, mache ich das auch nicht.

...zur Antwort

Also ich bin schon fast 5 Jahre Single.. und irgendwie lerne ich nur Idioten kennen. Die können nicht mal einem sagen das sie keine Interesse haben. Statt dessen melden sie sich nicht mehr. Oder wollen nur eine fürs Bett. Sagen aber erst sie suchen eine Beziehung^^ Du suchst nach den falschen Frauen. Wer nur oberflächlich ist, findet auch keinen Partner. Und erstmal müsste man ehrlich sein.

...zur Antwort

Also wenn ich Interesse an einen Mann habe, dann schreibe ich so schnell wie es geht zurück.

Wenn ich kein Interesse habe, dann schreibe ich das auch.

...zur Antwort

Bei Facebook gibt es Seiten wie Spottet. Gibt es auch bestimmt da wo du wohnst. Da machst du einen Post das du gerne neue Leute kennen lernen würdest. Dann werden welche liken und du meldest dich bei denen. Und dann schaut man ob man sich versteht :) habe auch so neue Leute kennen gelernt. Weil meine alten Freundinnen wenn die einen Freund hatten, sich nicht mehr für mich interessiert haben.

...zur Antwort

Hey :) ja du hast sie mit deiner Liebeserklärung bedrängt. Sie brauch erstmal Zeit darüber nachzudenken. Und dann schreibst du ihr sie hat keine Interesse an dir, das sogar zweimal. Ist doch klar das sie dir jetzt nur kurz antwortet. Einen guten Rutsch kannst du ihr schreiben. Dann schaust du ob sie antwortet. Wenn ja, bedränge sie wieder nicht. Schreibe ihr, das es dir Leid tut und du sie wirklich magst.

...zur Antwort

Auf mich wirkst du unsicher und schüchtern. Aber kommst nett rüber :) An deiner Stelle würde ich es mal mit Kontaktlinsen versuchen. Etwas Schminke wie Puder und Mascara verwenden. Und lass dich mal beim Friseur beraten. Vielleicht fühlst du dich dann besser? Versuchs einfach mal :)

...zur Antwort

Ich hatte früher auch Probleme mit Pickeln aber nicht so stark wie du. Ich habe damals Reinigungsmilch benutzt. Und Pickel mit Abdeckstift abgedeckt. Hat gut geholfen. Mit 17 habe ich angefangen die Pille zunehmen. Meine Frauenärztin hat mir eine verschrieben gegen unreine Haut. Heute habe ich ab un zu mal Pickel aber nur weil ich meine Tage habe.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf nur weil sie 4 Jahre älter ist als du. Ob sie jetzt älter ist oder du. Man muss sich verstehen und miteinander klar kommen. Viel Glück :)

...zur Antwort