Ist es komisch als 18 Jähriger sich mit einer 22 Jährigen zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja... ich weiß nicht... Du tust so, als ob Du sie automatisch heiraten müsstest, wenn Du Dich mit Ihr triffst, warum auch immer.

Und was sie von Dir will... das wist Du hoffentlich bemerken.  Und wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sie auch bemerken, dass Du kein Interesse an Ihr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevidiffel 17.08.2016, 19:51

Witzig, dass du den Text irgendwie falsch ließt und ein "nicht" vor das "Interesse" setzt.

0
Schwoaze 17.08.2016, 19:57
@Kevidiffel

Es geht nicht um das Interesse, sondern um die Gefühle, die NICHT vorhanden sind.    Ich habe Deinen Text wieder und wieder gelesen und keinen anderen Sinn rauslesen können.

Außerdem hätte sie nicht Interesse bei Dir, sondern an Dir.

0

Mach dir keinen Kopf nur weil sie 4 Jahre älter ist als du. Ob sie jetzt älter ist oder du. Man muss sich verstehen und miteinander klar kommen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht komisch. 18 und 22 ist total im grünen Bereich.
Was sie im Kopf hat, kann Dir leider keiner sagen. Aber es muss nicht immer mit "mehr" zu tun haben.
Trefft Euch und seht was passiert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht! :-)
Ihr müsst euch wohl fühlen!

Alles Liebe! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank euch allen!

Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken, da ich noch ziemlich unerfahren bin.

Ich denke ich werds dann selber rausfinden, ob ich mich dann wohl fühl oder nicht.

Nochmals vielen herzlichen Dank! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Du vergibst Dir doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur so lernt man - du - menschen kennen....

"KENNENLERNEN "

was geht in deinem Kopf vor ? was hast du in deinem "Kopf" ?

was willst du ? darauf kommt es an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du sollst ihr was beibringen. Irgendwas Spezielles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vll. is da ja nix drann, wobei jetzt 18 und 22 auch nicht die Welt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas das ist nicht komisch. Ich hab mir mit 18 auch schon Nachhilfe von einer 21 Jährigen geben lassen.
Mit 17 war ich kurz mit einer 20 jährigen zusammen :D


Ob es ihr nur ums lernen geht oder um mehr darfst du selbst rausfinden.

MfG ein boy der auch viel zu viele Chancen liegen lassen hat :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?