Wann geht ihr am Wochenende schlafen?

Bitte ALLE abstimmen!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nach 02 Uhr 26%
00-01 Uhr 24%
22-23 Uhr 21%
23-00 Uhr 15%
20-21 Uhr 6%
01-02 Uhr 6%
21-22 Uhr 3%

7 Antworten

Es ist unterschiedlich. Freitag meistens etwas eher, weil ich von der Schule sowieso kaputt und müde bin, Samstags dann meistens länger.

Kommt auch immer drauf an, ob ich etwas vorhabe (Buch lesen, Schreiben, mit Freunden reden, Serien schauen etc) oder ob ich dann sowieso nur Langeweile habe.

Habe heut nachmittag ne Stunde geschlafen nach der Schule, kann sein, dass es heute also ein wenig länger wird, schaue sowieso gerade was auf Netflix und arbeite an einem Buch. Nachts ist es dafür am entspanntesten.

Bin 20 & divers.

nach 02 Uhr

In letzter zeit so um 2:00 bis 4:00 aber in den Sommerferien z.B um ungefähr 10:00 vohrmittags (mein schalfrihtmus ist defenetiv besser geworden! :D) ( bin W/13 :] )

00-01 Uhr

Eigentlich immer unterschiedlich. Ich hab jetzt trotzdem Mal abgestimmt. Also wenn meine Cousine da ist kann es Mal bis 4-5 Uhr werden *Räusper* ähm ja...

Aber wenn sie nicht da ist von 22-00 Uhr

Achja, bin 13/w

00-01 Uhr

Alter : 70

Beruf : Rentner

Ich lösche 7 Tage der Woche zwischen 0.00 und 01.00 das Licht und stehe 7 Tage der Woche zwischen 05.00 und 06.00 auf. Länger als 5 -6 Stunden Schlaf brauche ich nicht, brauchte ich mein Leben lang nicht um meinen Tag ausgeruht und fit in Angriff zu nehmen.

00-01 Uhr

Unterschiedlich. Aber meistens so um die Zeit. M/26