Wann geht ihr am Samstag ins Bett bzw am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 Uhr 33%
2 Uhr 18%
Jetzt 15%
Mitternacht 15%
3 Uhr 15%
5 Uhr und später 3%
4 Uhr 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Uhr

Heyy 😊

So zwischen 1 und 2 Uhr werde ich schlafen gehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
3 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du die Nacht von Freitag auf den Samstag meinst.

Ich bin heute morgen gegen 3 Uhr eingeschlafen. Manchmal gehe ich aber auch schon um 22 Uhr schlafen, aber meistens zwischen 0 Uhr und 3 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitternacht

Am Samstag? Kommt immer drauf an, was im TV so kommt. Manchmal geh ich 23 Uhr, manchmal 0 Uhr; es kam auch schon vor dass es 2 Uhr sonntags wurde.

2 Uhr

Am Wochenende schaue ich abends meistens etwas länger Fernsehen als sonst, ich gehe immer zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett.

2 Uhr

Meine zu Bett geh Zeit ist immer so gegen 2 Uhr, auch am Wochenende.

Früher kann ich nicht schlafen.