Um wie viel Uhr gehst Du ins Bett?

11 Antworten

An einem normalen Arbeitstag, gehe ich zwischen 21:00 Uhr und 3 Uhr morgens ins Bett, genauer lässt sich das bei Schichtdienst nicht beziffern.

Also von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Das leise rauschen der Stille der Nacht genießen. Es ist auch meine einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten. Spätestens 6 Uhr schlafe ich . Das geht schon automatisch. Und spätestens um 11 Uhr stehe ich wieder auf . Ich kann genug schlafen wenn ich Tod bin . Ich lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim durchchecken Alles top.

Meistens von 0 - 2, ändert sich aber wegen denn Verschiedenen Hormon Phasen jede Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Hiii,

Gehe meistens um 23 Uhr ins Bett,aber einschlafen tur ich erst ne Stunde später.🙃😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

0 Uhr, aber ist Tagesabhängig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung