Ich kann nur zu Hause schlafen was tun?
Ich mag es einfach nicht, woanders als in meinem eigenen Bett zu schlafen. Ich bin momentan bei jemanden zu Besuch für mehrere Nächte und das Gästebett ist stets unbequem in allen Aspekten. Auch die restlichen negativen Details über das Zimmer lösen in mir einen enormen Willen, wieder nach Hause zu gehen, aus. Ich bin hier prinzipiell gerne, aber woanders schlafen ist die reinste Qual für mich. Ich fühle mich in meinen Bettlaken auf meiner Matratze am Wohlsten. Was kann ich denn tun, damit ich hier nicht die Krise bekomme???
2 Antworten
Das eigene Bett ist immer das beste Bett. Die einen kommen eben eher damit klar auch mal woanders zu schlafen und andere eben nicht. Ich hasse es außerhalb zu schlafen, aber kann mich damit arrangieren. Du magst es einfach nicht und das ist okay. Das einzige was du da tun kannst ist es durchzuziehen und einfach das Beste draus zu machen. Es sind nur ein paar Nächte und dann kannst du dein Bett wieder in vollen Zügen genießen
Wenn ich woanders schlafen muss nehm ich immer eine eigene dünne Decke mit oder wenigstens ein Handtuch um es über das Kopfkissen zu legen, Parfüm drauf um einen vertrauten Geruch zu haben.