Amazon Bett Bestellung?

6 Antworten

Es wird selbstverständlich geliefert. Oft allerdings nur bis Bordsteinkante.

Das wird ganz normal zu dir nach Hause geliefert. Muss halt nur jemand zuhause sein um es entgegenzunehmen. Bei der Bestellung kann man meistens einen Wunsch-Liefertermin wählen, der Lieferant meldet sich auch vorher bei dir.

so große dinge kommen meistens mit ner spedition und nicht mit nem paketliefer-service. da bekommste in der regel davor ne mail wo dir n zeitpunkt mitgeteilt wird. falls dieser nicht passt kannste dort anrufen und nen anderen termin machen.

am liefertag ruft oft der fahrer nochmal so 15 min vor eintreffen an.

edit: hab nochmal geschaut, steht überall standardversand. also doch via dpd packetlieferant... da würd ich mal nachfragen. aber versendet wirds auf jeden fall.

Hi,

Das Bett wird natürlich zu dir geliefert, am bestens schreib dem Verkäufer an, oder Du kannst ihn auch anrufen und nachfragen, wann genau das Bett geliefert wird, wenn das mit spedition geliefert wird, sie werden dich vor ein oder zwei std anrufen und bescheid geben.

Ich habe bei Amazon noch NIE einen Artikel gesehen, den man selbst abholen muss / soll. Wie soll das denn funktionieren??

Das Bett kommt entweder per Spedition oder in mehreren Teilpaketen mit DHL / Paketdienst. Im Zweifel frage doch den Verkäufer wie er das versendet