Habt ihr ein großes Bett?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

16 Antworten

Nein, ein Einzelbett. Aber reicht für mich und Mr.duck völlig aus, keine Sorge.

Ja

Mein Bett war immer mindestens 1,40 breit. Sollte ja auch noch für Besuch reichen.

SerenSaethu  11.11.2023, 23:09

Ja. Man(n) muss wirklich an alles denken und gut darauf vorbereitet sein. Bravo!

🖐😉👍

SerenSaethu  13.11.2023, 10:11
@PachamamaSquaw

🖐😉👍🧡 ... ach ja (!), natürlich.... Vielen lieben Dank für die Kurskorrektur!

Ja

Und ich finde es Klasse. So habe ich die vielen Decken griffbereiter.

Ja

Hab ein 180x200cm Bett von Ikea. Hätte nach meinem letzten Umzug lieber ein noch größeres (2x2m am besten) geholt, aber die Größe bietet Ikea nicht an und die Modelle, die ich bei sonstigen Anbietern gern genommen hätte, wären erst nach zig Wochen lieferbar gewesen.

Ja

Bedenke, dass du ein größeres Bett entweder von drei Seiten aus zugänglich halten musst oder der Wechsel der Bettwäsche wird zur strategischen Operation. Ich hab meins in die Raumecke gestellt und das erwies sich als Fehler.