Lattenrost hat zu großen Abstand?

2 Antworten

Das ist ja mal eine totale Fehlkonstruktion. Wo hast du das Bett gekauft? Die einzig wirklich sinnvolle Lösung ist vermutlich ein neues Bett.

wolfeye98
Fragesteller

Habe ich bei Kaufland online bestellt. Das mit dem Rost ist mir beim Aufbauen gar nicht negativ aufgefallen 🥲

Latten abmontieren, Rollrost besorgen und so anbringen (Kabelbinder reichen meistens!), dass er sich an den Sollknickstellen knicken lässt.

Und beim nächsten Mal bitte gleich ein vernünftiges Bett kaufen.

wolfeye98
Fragesteller

Das mit dem Rollrost ist eine gute Idee. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht.