Wasserfalsche auf bett ausgelaufen, schlimm?

5 Antworten

Kommt auf die Matratze an. Eine Schaummatratze kann sich gut vollsaugen und man bekommt sie nicht mehr richtig trocken. Beobachte die Matratze die nächste Zeit.

Ist mir auch passiert 😂😂 solange du es versorgt hast ist alles gut lass es an mensten etwas and der Luf

Hallo,

nein ist nicht Schlimm. Das Bett die nächsten Tage einfach gut lüften und gut ist's.

Schöne Grüße

Da passiert gar nichts. Ich verschütte ständig was, einmal eine ganze 3 Liter Teekanne, und da hat Lufttrocknen gereicht

Hey würde es auch abtupfen und trocknen lassen, so schnell kann es nicht schimmeln

Lh