Passen 2 abgebaute Betten in den VW Touran?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja passt 100%
Nein passt nicht 0%

3 Antworten

Ja passt

Wenn ich bequem auf den Fahrersitz Platz habe sind es 1,90m zwischen Heckklappe und Lehne vom Fahrersitz. Wenn man also bereit ist eine schlechte Sitzposition in Kauf zu nehmen, bekommt man 200x90cm Matratzen hinten rein.

passt nur wenn du die Kofferraumklappe auslässt,wird ca 50 cm rausgucken

Ja passt

Von der breite her mit Sicherheit, bei der Länge bin ich mir aber unsicher. So lang ist der VW Touran nicht. Aber man kann die langen Teile auch durch, über den Beifahrersitz schieben, respektive wenn Automatik über die Mittelkonsole.

Bin mit dem VW Touran meiner Eltern umgezogen, da passt erstaunlich viel rein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung