Komische Geräusche?

Bitte nicht sowas wie: Lass das Fenster zu.

Ich brauch frische Luft zum Einschlafen 😐 und einen Luftzug.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was anderes (was?) 100%
Vogel von draußen (Welcher?) 0%

11 Antworten

Wenn es nur ist wenn das Fenster zu ist ist es entweder der Wind, ein Blatt oder ein Höllenhund

Was anderes (was?)

Hallo

könnten auch Marder oder Wiesel sein. Sie sind Nachtaktiv und wuseln oft im Garten oder vor dem Haus herum…

Schlaf trotzdem gut!
LG

Was anderes (was?)

Ist das nicht normal, dass der Wind da immer solche Geräusche macht? Ist es windig wenn du diese Geräusche hörst? Dann ist es das vielleicht.

SaureGurke371
Fragesteller

Ne, es kann nicht der Wind sein. Es klingt wie das zwitschern oder rascheln von irgendwas, und für Wind ist das Geräusch zu kurz

Irgendjemand783  01.05.2023, 23:58
@SaureGurke371

Dann liegt es vielleicht am Fenster selbst. Dass das nicht mehr richtig befestigt ist oder Ähnliches.

Es ist villeicht eine auditive Halluzination

SaureGurke371
Fragesteller

Ähh....hilfe?

Hallo ist noch Jemand Zuhause und wurde die Frage schon anderweitig beantwortet?