Fernseher Pfeift und stinkt... was tun?

6 Antworten

Hatte ich bei meinem alten auch. Da war was durchgeschmort bei mir, aber bei mir hatte der auch kurz nach dem Pfeifen geknallt beim Einschalten.

Ich würde ihn aber echt ausmachen und in Erwägung ziehen, einen neuen zu kaufen.

Da ist ein Elko (ein elektronisches Bauteil) geplatzt! Mach das Ding aus, Stecker  und lüfte den Raum. Was da entwichen ist ist nicht unbedingt gesund. NICHT WIEDER EINSCHALTEN!!

Und bring das Teil entweder zum Fachmann zur Reparatur oder zum Wertstoffhof...

alles klar, danke :) dann mach ich mal ein fenster auf und schau meine sendung noch zu ende :) und morgen hol ich mir dann vllt nen neuen :)

0
@Simonsen12

Mach das Ding AUS!!!
Das Gerät kann anfangen zu brennen bei so einem Schaden.

Glaub mir, ich bin Fernsehtechniker, ich hab solche Dinger öfetr repariert.. und auch abgefackelte Teile gesehen!

0

Schlimmstenfalls implodiert er halt. Sorge dafür, dass du in diesem Fall nicht zu nah am Fernseher sitzt ;)

Fernseher stinkt nach Feuer?

Immer wenn ich meinen Fernseher anmache dann stinkt es total nach Feuer. Möchte gerne Fernseher schauen aber es stinkt zu sehr, hab Angst das es explodiert
Woran könnte das liegen? Weiß das jemand

Danke schonmal:)

...zur Frage

Zirpendes Geräusch bei Medion Fernseher?!

Hallo seit einer Woche macht mein Medion Fernseher komische zirpende Geräusche. Wenn ich die Lautstärke ändere bleibt das zirpen gleich laut . Was kann sein ?

...zur Frage

Neuer Fernseher stinkt.

Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen BLAUPUNKT Fernseher gekauft. Und dieser stinkt extrem ich weiss aber nicht nach was... ich Lüfte den ganzen tag aber es bringt einfach nichts... Dann habe ich Nach einem halben Jahr beim Kundenservice angerufen und die meinten, dass das gar nicht sein kann das der stinkt. Aber jeder in meiner Familie riecht es. Ich war hartneckig und dann haben sie meinen Fernseher vor 2 Monaten abgeholt... Er kam gestern wieder und als hätten sie nichts gemacht, stinkt er genauso wie vorher kein unterschied. Als ich dann da wieder angerufen habe, meinten sie dass das nicht ´sein kann und wenn es riecht kann es nicht gesundheitsgefährdent sein, weil sonst die Firma BLAUPUNKT sofort zu gemacht werden müsste, weil Deutschland das so gut kontrolliert. Also was ist nun ist das gesundheitsgefährdent, was kann ich tun damit der Fernseher nicht mehr so stinkt? Ich brauche dringend ein paar tipps.

...zur Frage

Kann ein Röhrenfernseher explodieren weil er zu alt ist?

Mein alter Miniröhrenfernseher macht komische Geräusche, was kann schlimmstenfalls passieren? Springt das Ding mir gleich um die Ohren oder geht er einfach aus?

...zur Frage

Warum pfeift der Fernseher so eklig?

Meiner Oma ihr Fernseher pfeift so richtig eklig in einem hohen Ton, ich krieg davon immer Kopfschmerzen. Die Oma scheint sich da schon dran gewöhnt zu haben, ich aber nicht. Ich sag dann zu der "Mach den Fernseher aus, der peift so eklig, da krieg ich Kopfweh von" Die sagt dann zu mir "Des peuft doch gornet du Orschloch du spinnst doch"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?