Fernseher Pfeift und stinkt... was tun?

6 Antworten

Hatte ich bei meinem alten auch. Da war was durchgeschmort bei mir, aber bei mir hatte der auch kurz nach dem Pfeifen geknallt beim Einschalten.

Ich würde ihn aber echt ausmachen und in Erwägung ziehen, einen neuen zu kaufen.

Da ist ein Elko (ein elektronisches Bauteil) geplatzt! Mach das Ding aus, Stecker  und lüfte den Raum. Was da entwichen ist ist nicht unbedingt gesund. NICHT WIEDER EINSCHALTEN!!

Und bring das Teil entweder zum Fachmann zur Reparatur oder zum Wertstoffhof...

alles klar, danke :) dann mach ich mal ein fenster auf und schau meine sendung noch zu ende :) und morgen hol ich mir dann vllt nen neuen :)

0
@Simonsen12

Mach das Ding AUS!!!
Das Gerät kann anfangen zu brennen bei so einem Schaden.

Glaub mir, ich bin Fernsehtechniker, ich hab solche Dinger öfetr repariert.. und auch abgefackelte Teile gesehen!

0

Schlimmstenfalls implodiert er halt. Sorge dafür, dass du in diesem Fall nicht zu nah am Fernseher sitzt ;)

Fernseher stinkt nach Feuer?

Immer wenn ich meinen Fernseher anmache dann stinkt es total nach Feuer. Möchte gerne Fernseher schauen aber es stinkt zu sehr, hab Angst das es explodiert
Woran könnte das liegen? Weiß das jemand

Danke schonmal:)

...zur Frage

Zirpendes Geräusch bei Medion Fernseher?!

Hallo seit einer Woche macht mein Medion Fernseher komische zirpende Geräusche. Wenn ich die Lautstärke ändere bleibt das zirpen gleich laut . Was kann sein ?

...zur Frage

Neuer Fernseher stinkt.