Neuer Fernseher stinkt.

4 Antworten

Dann spam die Herstellerfirma so lange zu, bis sie endlich mal was tun, oder verlange dein Geld zurück. Das kann auch ein reisen Produktionsfehler oder sonstiges sein. Das geht nämlich echt garnicht. Es stimmt, dass was Neues am Anfang gern ne Weile nach "Neu" stinkt, aber das verriecht sich schnell. Das ist garantiert nicht normal.

Stinkt der denn nur im betrieb oder allgemein?

der stinkt auch wenn er aus ist

0
@ironking

Komisch. Vielleicht mal was drübergelaufen was jetzt dadrin schimmelt? Wonach riecht es denn? Kuststoff oder ?

0

Musst den geruch beschreiben? Evtl geschmolzenes Gummi, Plastik? Durchgeschmorte Kabel? Lass den Fernseher nicht unbeaufsichtigst laufen! Ansonsten vlt nach was vergammelten? Vlt hat sich da irgendein dummer Mitarbeiter nen Scherz erlaubt und tatsächlich irgejndwas da reingepackt o.O

Es könnte Plastik sein ...

0

Sind E Zigaretten gesünder, wie das normale rauchen von Zigaretten?

...zur Frage

Getänk getrunken das nach verfaulten Eiern stinkt?

Moin,

Ich habe heute in der Schule was getrunken das nach verfaulten Eiern stinkte und auch so schmeckte. Ich hatte ein leichten brechreiz. Mir gingen es aber die ganze zeit gut. Ich wurde von meinen Eltern abgeholt. Zuhause überprüften wir die anderen Flaschen und die rochen genau so. Es sind Mineralwasser falschen von Lidl. Wir haben auch im giftzentrum angerufen und die meinten ich solle viel trinken sonst nichts.

Kommt jetzt noch was auf mich zu ?

...zur Frage

hundegeruch nach dem wischen

wie bekomme ich den stark riechenden hundegeruch nach dem wischen weg?? wenn es trocken ist riecht man den hund nicht aber sobald ich wische stinkt der flur (fliesen) bis zu 3 stunden obwohl ich lüfte und so...

...zur Frage

Zimmer riecht nach Staub

Mein Zimmer riecht wirklich schlimm nach Staub. Ich lüfte regelmäßig auch in der Nacht, aber es hilft nur wenig, denn sobald ich das Fenster zu mache stinkt es wieder. Ich staubsauge auch 1x täglich und putze auch mein Zimmer so oft es geht hilft aber auch nicht. Was kann ich tun um diesen Gestank loszuwerden?

...zur Frage

Dusche stinkt nach Chlor?

Hey,

Ich habe meine Dusche grad mit Bleichmittel (Eau de Javel) gesäubert. Keine Ahnung ich kenne mich mit dem Zeug nicht so gut aus, aber meine Dusche stinkt wie die Sau nach Chlor und wenn man in den Raum geht "kratzen" auch die Augen. Ich lüfte jetzt seit zwei Stunden und es riecht immer noch sehr stark nach Schwimmbad.

Glaubt ihr ich kann trotzdem "gefahrlos" duschen? Ist das gesundheitsgefährlich? Nützt lüften überhaupt etwas, hab bislang ned den Eindruck....

...zur Frage

Mein Zimmer stinkt :/

Mein Zimmer müffelt richtig doll aber ich lüfte jeden tag und wenn ich die fenster zumache dann kommt so nach 2 min wieder der Geruch es riecht so nach erbrochenes :/ voll eklig aber mein zimmer ist sauber und ich weiß nicht woher der Geruch herkommt :/ und Raumspray hilft auch nicht wird nur noch schlimmer und ich dusche jeden 1-2 tag das kann es auch nicht sein. Bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?