Mein Auto hatte mal einen defekt in der Hupe, die hat immer mal von alleine gehupt. Habe dann die Hupe gewechselt und das Problem war gelöst. Das klingt komisch, weil niemand es erklären kann, woher die Hupe die Spannung bekommen hat, aber irgendwie lag es wirklich an der Hupe.

...zur Antwort

Das ist ungewöhnlich, daß da 5 Adern aus der Wand kommen. Für eine Lampe benötigt man nur 3. Entweder können dort also 2 Lampen angeschlossen werden, oder es ist ein 400V Anschluß. Da du sicher kein Meßgerät hast, empfehle ich, da nichts selbst zu machen, um dich und andere nicht zu gefährden und einen Fachmann kommen zu lassen. Dieser kann in wenigen Minuten feststellen, was Sache ist.

...zur Antwort

Ich würde schon Versteckmöglichkeiten anbieten, aber dafür Wurzeln oder andere Naturmaterialien nehmen. Von Plastikhöhlen würde ich die Finger lassen.

...zur Antwort

China Post dauert meist 1 Monat oder länger...

...zur Antwort