Ich hasse Sonntage, ihr auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahaha. Was sollen denn die Schichtdienstler sagen, die auch an Sonntagen arbeiten?

Ein Sonntag ist ein Tag, wie jeder andere. Mit dem klitzekleinen Unterschied, daß man mal zu was kommt. Wäsche waschen, aufräumen, vielleicht auch mal eine Stunde in der Sonne sitzen.

Ich weiß auf jeden Fall, meine freien Tage zu nutzen. Dafür sind sie zu selten, als daß ich sie einfach verbummeln könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so, unter anderem auch aus dem Grund, dass man sonntags gefühlt kaum was machen kann. Die meisten Läden sind geschlossen und sonntags ist man meist faul, mag ich beides nicht.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, zum Glück nicht, da ich glücklicher Weise einen Beruf habe, wo ich diesen grausam langweiligen Tag meist bei der Arbeit verbringe.

Sollte ich doch mal sonntags frei haben und nicht verreist sein oder ähnliches, bleibe ich meist daheim und räume auf, weil irgendwohin gehen lohnt nicht: Zu voll, weil die Menschen alles stürmen, was offen hat, um ihre Langweile zu vertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntag ist der beste tag neben dem Samstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir und jedem den ich gut genug kenne um das zu beurteilen genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow! ich bin Sonntags eigentlich immer motiviert......zu spielen xD klar kenn ich das! kauf dir einfach eine ps4 und dann hast du schon lust iwas zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi2
07.08.2016, 16:10

Na toll jetzt habe ich dein Bild und deinen Namen gelesen und muss sofort Agar spielen :( 

1

Was möchtest Du wissen?