Kannst Du am Sonntag so richtig schön entspannen, oder denkst Du schon wieder an Montag und die Arbeit?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ćao, đe si bre Devojko 😊

Sonntags ist immer so ein Mittelding bei mir, halb mit den Gedanken bei den Verantwortungen bei der Arbeit 😵‍💫 und halb am Relaxen 😌.

Sonntag mache ich mir meist gemütlich, in etwa so:

-Gemütliches relaxen, sitzen auf dem Balkon mit Freunden oder im Park mit Freunden, oder auf ner Wiese oder Freibad mit angenehmen Freunden etc.😋

-Beauty und Wellness zu Hause, gerne lasse ich mich massieren von dem ein oder anderen Mann und massiere auch gerne, das entspannt meeegaa.🤩

-Und sonst gerne so kleine Auto Touren an schöne Treffpunkte mit Kumpels und Freundinnen, das ist einfach ein Lifestyle 🥰

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Oh ja...das hört sich doch mal gut an 😊 genieß noch den Rest des Tages 🤗...ich entspanne auch noch auf meiner Dachtetrasse in der herrlichen Sonne🌞

verreisterNutzer  07.08.2022, 18:08
@April1995

Danke Gleichfalls 😇😊🤗 Ach und evtl. bekommst du durch die Sonne ja ne knackige Strandbräune, falls du das nicht schon hast 😉😇👋

da ich noch gut 4 Wochen Ferien habe, mache ich mir keine Gedanken über Montag :)

Da ich erst am 01.09 meine neue Arbeitsstelle antreten werde, denke ich momentan Sonntags nicht an den Montag.

Hey,

entspannen kann ich am Sonntag eigentlich ganz gut. Aber so ein bisschen steckt der Gedanke an den Montag doch auch im Hinterkopf und je weiter dieser Tag voranschreitet, umso mehr kommt er zum Vorschein...

Aber dies hält mich vom Entspannen nicht wirklich ab :)...

Wobei ein Wochenendtag mehr schon optimaler wäre... zwei Tage sind schon sehr wenig. Aber so ist das Leben :)...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ich kann mich sonntags von der Arbeit auch entspannen. Zwar denke ich manchmal an Sachen, die mit ihr zu tun haben, aber ich lasse mich dadurch nicht stressen oder so😇

April1995
Fragesteller

Sehr schön 😊 ich danke Dir sehr für Deine Antwort 🌷