Was machst Du um Dich zu entspannen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Etwas anderes und zwar... 50%
Musik hören 40%
Game zocken 7%
Malen oder Zeichnen 3%
Buch lesen 0%
Streamen 0%
Kochen oder Backen 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes und zwar...

tanzen, kreativ sein, Rad fahren, Gartenarbeit, rätseln, zu Pferden gehen, beim spazieren gehen nach Natursteinen, Wurzeln oder Greifvogelfedern Ausschau halten, auf einem Motorrad mitfahren

Etwas anderes und zwar...

Kommt drauf an, was mich gerade nervt. Allgemein entspanne ich mich am PC, aber der nervt auch manchmal, dann schaue ich Streams, oder lege mich auf Sofa und mache einfach gar nichts.

Retrogamer87
Fragesteller

Muss auch mal sein...Ich glaube das braucht jeder ab und zu...

Musik hören

Wenn es zu laut wird, brauch ich etwas zur Ablenkung. Diese beruhigt mich eher als das sie entspannt.

Musik hören

Musik hören ist immer das beste.

Ich höre immer die Musikart wie ich gerade gelaunt bin.

Das heißt: Bin ich traurig höre ich traurige Musik, bin ich glücklich höre ich glückliche Musik usw. 🎧🎶

Musik ist das beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik hören

Meist zusätzlich mit Buch lesen oder gamen

Grüsse

Retrogamer87
Fragesteller

Grüße zurück und danke für deine Antwort