Nutzt du deine Freizeit aktiv oder entspannst du lieber🏝?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Entspannen😌 75%
Aktiv⚡️ 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entspannen😌

Hallo, Koenig6.

Das hält sich bei mir die Waage.

Es ist nicht nur Entspannung, denn Aktivität wird bei mir ebenfalls groß geschrieben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Aktiv⚡️

Ich habe Aktuell sehr wenig Freizeit. Und die wenige die ich habe, nutze ich am liebsten für Sport.

Entspannen😌

Ich bin mehr für Entspannung.

Entspannen😌

Ich entspanne mich lieber im Garten, beim werkeln mit meinen Blumen, gehe gern zu live Musik Events, oder genieße ein Essengehen mit Freunden, meinem Mann.

Entspannen😌

schaue gerade

Hawaii 5 Null

Leuchtraketen über Honolulu