Wie entspannst du dich am liebsten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liege gerne auf dem Bett mit einem guten Buch und einer schönen Tasse Kaffee.😃☕

In der Badewanne entspanne ich mich auch sehr gut.

Sport oder ein Aufenthalt in der Natur helfen auch beim Abschalten.

YManO830
Fragesteller

Top!

tanzella  16.11.2022, 11:44

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Musik hören, im Bett dabei liegen oder ein Nickerchen machen. Genauso wie einen Film anschauen. Spazieren gehen.

Wenn ich das schreibe, wird mein Account gesperrt. Tipp: Es geht um etwas, dass sehr schön und entspannend ist und das man idealerweise zu zweit macht.

An zweiter Stelle kommt Tennis.

ZoeyPauk  15.11.2022, 10:47

Meinst du Sex ?

ZoeyPauk  15.11.2022, 10:48
@Smartass67

Wieso würdest du wegen dem Wort Sex gesperrt werden sollen? Versteh ich nicht

Smartass67  15.11.2022, 10:49
@ZoeyPauk

Ironie wird selten verstanden. Und natürlich wird man dafür nicht gesperrt.

Spazieren gehen oder auf dem Sofa liegen mit dem Handy oder fernsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Beim Lieder schreiben
  • Beim Zeichnen von Kleidungsstücken
  • Beim Anhören meine Lieblingsmusik

Bin ich sehr entspannt.

Außerdem kann ich mich gut entspannen, wenn ich schöne Filme anschaue ( wenig Drama, eher normal) oder auch ein schönes Buch lese und dabei Kakao trinke.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^