Kannst du dich auch mal gehen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Stichwort "Tanzen" = oh, bei der richtigen Musik kann's herzerfrischend unbekümmert zugehen. Andersrum? Es dauert sehr lange, bis mir der Geduldsfaden reißt, der reicht bei mir mindestens 10 x um den Äquator. Hab' ich die Faxen aber dann echt dicke, dann hole ich meinen Besen aus der Ecke und bin Hexe. Na ja. Das kommt nicht oft vor.... aber immer öfter! ;-) Nein, Spaß beiseite. Aggressionen sind nicht mein Ding, tanzen, Lebensfreude, lieben, lachen, küssen... da bin ich dabei.

SerenSaethu  07.02.2023, 12:16

Oh, wie nett ist das denn. Sehr lieben Dank für den Überraschungsstern. Ganz herzlich grüßt Seren

Eher selten, und wenn, dann nur unter Freunden bzw. in vertrauter Umgebung. Ich mache mich auch schon mal zum Affen. Wie neulich, als einer (im Spaß) sagte: " Mach Platz!". Ich saß halt im Weg und er wollte vorbei. Jetzt war es so, dass er seinen Hund dabei hatte, dessen Name ganz ähnlich klingt wie meiner. Da habe ich halt wie ein Hund "Platz" gemacht, nämlich mich auf den Boden gelegt. Solche Aktionen mache ich öfter, aber nie in der Öffentlich keit. Kann ich mich wirklich gehen lassen, aus mir herausgehen? Nein. Selbst dann nicht, wenn Alkohol im Spiel ist. Dazu bin ich zu feinsinnig.

SerenSaethu  06.02.2023, 11:34

Herrlich! Ich lache hier.... You made my day.....

Nicht so wirklich, habe Ärger mit einigen Leuten, es ist, als ob die mir ständig im Nacken sitzen, aber ich habe da so einen Automatismus, sobald ich liege, kann ich abschalten. 15-30 min reichen, dann ist wieder alles gut.

Nein, nie. Dafür bin ich zu perfekt veranlagt.

Ich kein Normalfall (nehindert)

Deshalb Nein

Lg

shgold  06.02.2023, 10:47

Behindert