Magst du dich selber?
Also ich finde mich supiii.
Nein, eigentlich hasse ich mich.
Wieso hast du mir den Stern gegeben? Habe ich nicht verdient. -_- Aber dennoch danke. :)
Doch hast du verdient, weil ich auch nicht weiß, ob ich mich mag.
Ich finde das ist so ein thema was super schwer ist, die meisten sagen, ja ich mag mich, aber wieso?
22 Antworten
Hi,
ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Es ist komisch. Ich kann auf alle Fragen antworten, außer auf diese.
LG
GivenTaken
Keine Ahnung. Ich denke schon.
Aber mit meiner haut zb bin ich unzufrieden, vor allem mit der in meinem Gesicht. Ich habe Pickel (was ja auch normal ist), aber deswegen ist meine Haut viel fettiger und meine Nase dicker geworden zb. Viele kriegen das hin mit der Gesichts Pflege, aber ich irgendwie nicht :/ ist aber schon etwas besser geworden :)
Naja, aber eigentlich ist das ja auch die Realität oder? Also, nicht perfekt zu sein, das will ich nämlich auch gar nicht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke.. So schlimm ist das gar nicht! ^^
Also ich mag mich schon. Aber manchmal habe uch hakt das Gefühl das keiner mich so richtig mag oder das ich hässlich bin obwohl das nd stimmt. Alle sagen immer zu mir, dass ich hübsch und hot bin aber ich verstehe nd wrm uch das denke....😭😂
Eigentlich schon. Manchmal aber auch nicht weil ich einfach das Gefühl hab ich bin ne Versagerin und ich kann nichts. 😞
Wenn ich mich nicht mögen würde, würde ich ja was an mir ändern. Schliesslich ist der einzige Mensch mit dem ich mein Leben verbringen muss, weil ich mich niemals von ihm trennen kann ... ich.
Ich mag deine Einstellung. :)