Wenn du ehrlich mit dir selbst sein müsstest, findest du dich selbst optisch attraktiv?
30 Antworten
Ich hatte nie an mir wegen Schönheit/Körperlichkeit gezweifelt, weil ich daran nichts ändern kann. Eher hatte ich Probleme mit der Kommunikation, da ich sehr schüchtern war und es zu Hause viele Probleme zwischen meinen Eltern gab.
Ich finde Menschen hübsch, wenn sie Natürlichkeit und Zufriedenheit ausstrahlen, da können sie sich meinetwegen auch optisch absetzen (z.B. Kleidung, Frisur).
Doch bin ich immer froh, wenn das Leben nicht nur aus "Aussehen" besteht, sondern auch aus Neugierde, Liebe und die Stärke für die Zuverlässlichkeit.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper und halte ihn durch Sport auch in Form. Kleine "Mängel" gibt es immer, bin halt mit 1,60 m nicht gerade groß. Bekomme sehr häufig Komplimente, somit dürfte die Optik stimmen.
Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, aber generell gefalle ich mir echt gut, hat sich auch einiges verändert in den letzten 2 Jahren :)
Ich finde das schwierig, weil man selbst total viel Zeit damit verbringt in den Spiegel zu starren und sich dadurch anders wahrnimmt als andere, entweder attraktiver oder unattraktiver.
Müsste ich antworten, würde ich sagen, ja, schon, aber eben nichts besonderes. Aber wie gesagt, bei sich selbst ist es schwer, die Frage objektiv zu beantworten.
Nein, optisch attraktiv finde ich mich nicht, aber es stört mich auch nicht.
Halte mich optisch für Durchschnitt, also auch nicht häßlicher als "andere".
Nur meine leichte "Kaiser Maximilian"- Nase, die ich von meiner Großmutter "geerbt" habe, gefällt mir nicht, würde mich deswegen aber nie operieren lassen.