Was machst du, wenn ein attraktiver Mann dich anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Nein

Ähm nein?
Gutes Aussehen ist für mich noch lange kein Grund jemanden als Partner zu wählen.
Man findet den Typen dann vielleicht attraktiv, aber das war es dann schon. Zu Liebe gehört etwas mehr, da ist das Aussehen eher Nebensache.

Nein

Niemals!

Man überlegt sich doch lange vorher ob man mit dem Mann (den man heiratet) wirklich zusammen leben kann und alt werden möchte, ob es passt sich und ergänzt.
Ich brauche keinen Mann zum vorzeitigen oder fürs Bett, sondern einen Mann zum Leben.

Überleg mal, Schönheit ist vergänglich 😊

Nein

Ich behandle jeden gleich, da kann der noch so hübsch sein.

Wenn er vor meinem Partner sowas machen würde, würde ich von meinem Partner die Hand nehmen und ihm zeigen, dass er keine Chance hat. Ganz einfach.

Nein

Mein Partner ist nicht einfach nur ein lieber Kerl. Er ist mein bester Freund, mein sicherer Hafen, meine Motivation, meine Familie, mein tägliches Lachen, mein Zuhause. Wieso sollte ich das für jemanden riskieren, der nichts zu bieten hat als besser auszusehen?

kugel  20.07.2022, 15:29

Genau das.