Hattet ihr schon eine Freundschaft Plus mit einem Mann, den ihr optisch nicht attraktiv gefunden habt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ich hab nur Sex mit Männern, die ich attraktiv finde 100%
Ja, weil … 0%

2 Antworten

Nein, ich hab nur Sex mit Männern, die ich attraktiv finde

Und nur zum Kinder bekommen/Beziehung.

ja hatte ich schon mal weil ich mich charakterlich in ihn verliebt hatte und wir dann kurz fast irgendwie zusammen waren, zumindest dachte ich das.
Eigentlich wars nur freundschaft plus

sowas hatte ich öfter mal und das obwohl ich die männer rein optisch gar nicht soo attraktiv fand aber die chemie und der charakter haben einfach gepasst.