Was ist eure Meinung zu Freundschaft plus - hattet ihr schon mal sowas?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hatte ich noch nie - will ich auch nicht 50%
Hab/Hatte eine/welche - ist cool 29%
Hatte ich noch nie - würde es aber versuchen 12%
Hab/hatte eine/welche - war aber nicht cool 5%
Anderes 5%

15 Antworten

Hatte ich noch nie - will ich auch nicht

Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe daher ohnehin keinen Bedarf.

Grundsätzlich wäre das aber auch nichts für mich aufgrund der Befürchtung, dass dann doch auf einer Seite Gefühle entstehen. Da würde ich dann eher Tinder durchspielen und immer wieder neue Leute kennenlernen.

Anderes

Hatte schon mehrere.

Über einen kurzen Zeitraum ist es ganz nett. Kann gut sein, muss aber auch nicht.

Hab/Hatte eine/welche - ist cool

Ist ne praktische Sache.

Wenn es passt, dann macht man was zusammen, wenn es noch besser passt, dann landet man in der Kiste und wenn es eben grade nicht passt, dann muss niemand ein schlechtes Gewissen haben weil er irgendwelchen Erwartungen nicht nachgekommen ist.

Hab/Hatte eine/welche - ist cool

Lass aber die Finger von vergebenen Mädels. Irgendwann kommt es immer raus.

Hab/Hatte eine/welche - ist cool

Hab ein großes Bedürfnis nach Sex. Einen Beziehungspartner finde ich nicht, also such ich nach Sex ohne Gefühlen, was perfekt klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin