Freundschaft plus?

4 Antworten

Ich habe 2 F plus Beziehungen. Für mich kommt beine feste Beziehung nicht mehr in Frage

RalfFKK  12.02.2023, 16:49

Ich glaube auch, dass immer mehr zu der F+ Variante übergehen. Viele möchten ihre Freiheiten, aber der Sex sollte nicht fehlen.
Aber gleich zwei F+ Beziehungen zu haben, ist mit Sicherheit noch viel schöner.
Können uns gerne mal mehr darüber unterhalten. Wenn du magst @Evi79428 , dann schreibe mir doch einfach mal eine PN. Würde mich freuen, mich mit dir mal aus zu tauschen.

Es nützt DIR nichts,,das zu wissen.. Entscheidend dürfte sein, was DU Dir für die Zukunft vorstellen könntest und was Dein " plus" für Vorstellungen zu DIR hat- und die Meinungen Deiner Freundinnen sollten dich nicht beeinflussen oder unter Druck setzen.

Also ich habe nicht mehrere aber ist trotzdem voll okay. Leb dein Leben. Aber Kommunikation spielt gerade bei f+ eine wichtige Rolle. Sag klar was du willst und dann sollte das auch kein Problem sein.

Wenn eine F+ mehr wird, ist man doch in einer Beziehung, oder wie meinst du das?

Marionmaus19
Fragesteller

Nein F plus nicht mit einem sondern mehrere F plus

Marionmaus19
Fragesteller
@Lysandra13

Da ich mit ihnen nicht richtig zusammen bin finde ich das eben nicht also zwei wissen schon was voneinander

Lysandra13  29.11.2022, 17:22
@Marionmaus19

Trotzdem.. auch deine Partner müssen selbst entscheiden dürfen, ob sie das möchten..